Rücknahmegarantie
Garantie
ALLPOWERS garantiert dem ursprünglichen Verbraucherkäufer, dass dieses ALLPOWERS-Produkt während der unten unter "Garantiezeit" angegebenen geltenden Garantiezeit frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern ist.
Die Gewährleistungsfrist beträgt 18 Monate ab Kaufdatum durch den Kunden.
VORBESTELLUNG & STORNIERUNG DER BESTELLUNG
Jede Stornierung der Bestellung vor dem Versand wird mit einer Bearbeitungsgebühr von 8% berechnet, und Kunden können nur eine Rückerstattung von 92% des Gesamtbestellpreises erhalten.
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Ausrüstung nicht zufrieden sind, kehren keine Probleme zurück. Dies gilt nur für Produkte, die direkt bei ALLPOWERS gekauft wurden. Für alle anderen Einkäufe wenden Sie sich bitte direkt an den Händler/Distributor, bei dem Sie gekauft haben, und befolgen Sie dessen Rückgabebedingungen.
Bitte beachten Sie, dass die 30-tägige Geld-zurück-Garantie nicht für Artikel mit offener Box oder fehlendem Zubehör gilt.
- Artikel müssen Originalverpackung enthalten
- Für nicht qualitätsbezogene Garantieansprüche ist der Käufer für die Versandkosten verantwortlich.
- Bei nicht qualitätsbezogenen Garantieansprüchen erstattet ALLPOWERS die Kosten für das Produkt selbst.
- Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn Artikel die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen
Wir übernehmen die Rücksendekosten wegen defekter und beschädigter Versandkosten.
Aus subjektiven Gründen der Rücksendung muss der Kunde die Rücksendekosten selbst tragen.
Instandhaltung
ALLPOWERS repariert/ersetzt alle fehlerhaften Produkte während der Garantiezeit aufgrund von Verarbeitungs- oder Materialfehlern.
Erstattung
ALLPOWERS bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Waren, die direkt bei ALLPOWERS gekauft werden. Um Anspruch auf eine volle Rückerstattung zu haben, darf Ihr Artikel niemals verwendet werden und wurde im gleichen Zustand sowie in der Originalverpackung aufbewahrt. Geschenkgutscheine und heruntergeladene Software können nicht zurückgegeben werden.
Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund immer noch nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies einfach innerhalb von 30 Tagen mit. Sobald wir das Produkt erhalten und die Gültigkeit bestätigt haben, erstatten wir den vollen Kaufpreis.
Hinweis: Wir lehnen die Rückerstattung ab, wenn der falsche Artikel an ALLPOWERS zurückgegeben wurde oder wenn der Artikel nicht zurückgegeben wird.
Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail service@iallpowers.de während unserer normalen Geschäftszeiten. Um Ihr Produkt im Rahmen des 30-tägigen Rückgaberechts zurückzugeben, überprüfen Sie bitte, dass:
Sie haben das Produkt direkt bei ALLPOWERS erworben. Sie kontaktieren ALLPOWERS und beginnen den Rückgabeprozess innerhalb von 30 Tagen ab dem ursprünglichen Versanddatum. Das Produkt wird in der Originalverpackung mit allen enthaltenen Materialien in neuem oder neuwertigem Zustand zurückgegeben und mit einer Rücksendenummer versehen.
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihren Artikel gegen denselben Artikel umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns unter service@iallpowers.de für weitere Informationen.
Ausschlüsse
Die Garantie von ALLPOWERS gilt nicht für:
Unsachgemäße Verwendung oder Installation- Kosmetische Schäden
- Schäden durch Naturereignisse. (Wie Blitzeinschläge, Tornados, Hurrikane usw.)
- Unfälle
- Missbrauch / Beschädigung durch falsche Verwendung der Methode
- Missbrauch
- Nachlässigkeit
- Kommerzielle Nutzung
- Änderungen an irgendeinem Teil des Produkts
- Kann den Kaufbeleg nicht vorlegen
- Beschädigt durch falsche Verwendung der Methode
- Verlorene oder gestohlene Produkte
- Nicht qualitätsbezogene Probleme (nach 30 Tagen nach dem Kauf)
- Kostenlose Produkte
- Reparaturen durch 3rd Parties
- Käufe bei nicht autorisierten Wiederverkäufern
Die Rückgabe- und Garantiebedingungen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Wie können Sie uns für den Kundenservice kontaktieren??
Um Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: service@iallpowes.de.
Wie Sie einen Artikel zurücksenden
Um einen Artikel zurückzusenden, benötigen Sie eine RMA-Nummer (Return Material Authorization). ALLPOWERS akzeptiert keine Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung und RMA-Nummer. Sie können ein RMA-Formular erhalten, indem Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Verfahren für die Rücksendung von Produkten
Prozess:
-Der Käufer muss einen ausreichenden Kaufbeleg vorlegen, ein gültiger Kaufbeleg kann sein:
- Bestellnummer bei Online-Einkäufen über ALLPOWERS
- Verkaufsrechnung
Bitte beachten Sie, dass mehr als eine Art von Kaufbeleg erforderlich sein kann, um einen Garantieanspruch zu bearbeiten (z. B. Erhalt der Überweisung und Bestätigung der Adresse, an die der Artikel ursprünglich versandt wurde).
-Die Seriennummer des defekten Artikels (normalerweise auf der Unterseite des Produkts) und / oder ein sichtbarer Nachweis, der den Fehler darstellt, sind erforderlich
- Es kann notwendig sein, einen Artikel zur Qualitätsprüfung zurückzusenden
- Alle Rücksendungen müssen eine RMA-Nummer für die Bearbeitung haben. Kontaktieren Sie ALLPOWERS at service@iallpowers.de für Unterstützung.
- Schreiben Sie die RMA-Nummer sowohl auf das Versandetikett als auch auf das Paket.
- RMA-Nummern sollten deutlich auf dem Rücksendeetikett eines Pakets angezeigt werden. Schreiben Sie die RMA-Nummer nicht auf die innere Box. Pakete ohne RMA-Nummer auf dem Rücksendeetikett werden möglicherweise nicht von unserem lokalen Lager angenommen.
Die Versandkosten werden vom Käufer in folgenden Situationen übernommen:
- Rücksendung von Artikeln aus einem anderen Grund als einem nachgewiesenen Mangel
- Gewährleistungsansprüche auf Artikel, die außerhalb des ursprünglichen Kauflandes mitgenommen wurden
- Versehentliche Rücksendungen des Käufers
- Rückgabe persönlicher Gegenstände
- Rücksendung von Artikeln, von denen behauptet wird, dass sie Mängel aufweisen, aber von der ALLPOWERS-Qualitätskontrolle als funktionsfähig eingestuft werden
- Kosten im Zusammenhang mit nicht autorisierten Rücksendungen (Rücksendungen außerhalb des genehmigten Garantieprozesses)