Rückgaben und Rückerstattungen / Returns and Refunds
Rückgaben und Rückerstattungen
Garantie
Wir bieten eine 5-jährige Garantie für von iallpowers.de gekaufte Stromstationen, eine 2-jährige Garantie für Solarmodule und eine 1-jährige Garantie für Kabel und Zubehörteile.
Wenn das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf Qualitätsprobleme aufweist, können wir Reparatur, Ersatz oder Rückgabe für eine Rückerstattung anbieten. Ab 30 Tagen nach dem Kauf bis zum Ende der Garantiezeit können wir Reparatur oder Ersatz anbieten.
Bitte beachten Sie, dass wir nach 30 Tagen ab dem Kaufdatum Reparatur oder Ersatz anbieten werden anstelle einer Rückerstattung.
Um Garantieleistungen zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: service@iallpowers.de.
15-tägige Rückgabegarantie
Wir bieten eine 15-tägige Rückgabegarantie ab dem Versanddatum an. Innerhalb von 15 Tagen nach Versand des Pakets können Sie uns aus beliebigem Grund kontaktieren, um das Produkt zurückzugeben und eine Rückerstattung zu erhalten, wie zum Beispiel bei Nichtgefallen, Ungeeignetheit oder Nichtmehrgebrauch des Artikels.
Bitte beachten Sie, dass für die 15-tägige Rückerstattungsgarantie das Produkt und das Zubehör vollständig und in neuem Zustand sein müssen und in der Originalverpackung zurückgegeben werden müssen. Produkte mit offensichtlichen Gebrauchsspuren werden für eine Rückerstattung abgelehnt. Die Kunden tragen die Rücksendekosten für die 15-tägige Rückgabegarantie.
Bitte beachten Sie, dass die 15-tägige Geld-zurück-Garantie für die unten aufgeführten Situationen gilt:
· Rücksendungen müssen sämtliches Zubehör enthalten.
· Die Artikel müssen die Originalverpackung beinhalten.
· Für Garantieansprüche, die nicht mit der Produktqualität zusammenhängen, trägt · der Käufer die Versandkosten.
· Für Garantieansprüche, die nicht mit der Produktqualität zusammenhängen, erstattet ALLPOWERS die Kosten des Produkts selbst.
Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn die Artikel die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen.
Ausschlüsse
Die Garantie von ALLPOWERS gilt nicht für:
1. Falsche Verwendung oder Installation
2. Kosmetische Schäden
3. Schäden durch Naturereignisse (wie Blitzschläge, Tornados, Hurrikane usw.)
4. Unfälle
5. Fehlgebrauch/ Beschädigungen durch unsachgemäße Verwendungsmethoden
6. Missbrauch
7. Fahrlässigkeit
8. Gewerbliche Nutzung
9. Modifikationen an einem Teil des Produkts
10. Kann keinen Kaufnachweis vorlegen
11. Beschädigt durch unsachgemäße Verwendungsmethoden
12. Verlorene oder gestohlene Produkte
13. Nicht qualitätsbezogene Probleme (nach 30 Tagen nach dem Kauf)
14. Kostenlose Produkte
15. Reparaturen durch Dritte
16. Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern
Die Rückgabe- und Garantiebedingungen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Und die Versandkosten, wenn wir das Produkt an den Kunden versenden, werden von ALLPOWERS bezahlt, was bedeutet, dass wir kostenlosen Versand anbieten.
Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Produkte zurücksenden, da sie defekt oder während des Transports beschädigt wurden.
Für Rücksendegründe aufgrund subjektiver Einschätzungen muss der Kunde die Kosten für den Rückversand selbst tragen.
Wartung
ALLPOWERS wird während des Garantiezeitraums alle fehlerhaften Produkte aufgrund von Mängeln in Verarbeitung oder Material reparieren/ersetzen.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel fehlerhaft, beschädigt oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, wenn nachgewiesen wurde, dass sie irrtümlich von unserem Unternehmen bereitgestellt wurden, einschließlich falsch von uns versendeter Artikel, Qualitätsprobleme und andere Gründe, die von unserem Kundendienstteam akzeptiert werden.
Wie man einen Artikel zurückgibt oder umtauscht
Um einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, können Sie uns per E-Mail kontaktieren.
Ablauf für die Rückgabe oder den Umtausch von Produkten
Ablauf: -Der Käufer muss ausreichenden Kaufnachweis erbringen, gültige Kaufnachweise können sein:
· Bestellnummer von Online-Käufen über iallpowers.de
· Verkaufsrechnung
Bitte beachten Sie, dass möglicherweise mehr als eine Art von Kaufnachweis erforderlich ist, um einen Garantieanspruch zu bearbeiten (wie z.B. Beleg für die Geldüberweisung und Bestätigung der Adresse, an die der Artikel ursprünglich versandt wurde).
-Die Seriennummer des defekten Artikels (normalerweise auf der Unterseite des Produkts) und/oder sichtbare Nachweise, die den Defekt zeigen, sind erforderlich.
Die Versandkosten werden vom Käufer in den folgenden Situationen übernommen:
- Rücksendungen aus Gründen, die nicht auf einen nachgewiesenen Mangel zurückzuführen sind.
- Garantieansprüche für Artikel, die außerhalb des ursprünglichen Landes des Kaufs genommen wurden.
- Unbeabsichtigte Rücksendungen des Käufers.
- Rücksendungen persönlicher Gegenstände.
- Rücksendungen von Artikeln, bei denen behauptet wird, dass sie Mängel aufweisen, aber von der Qualitätskontrolle von ALLPOWERS als funktionsfähig befunden wurden.
- Kosten im Zusammenhang mit unbefugten Rücksendungen (Rücksendungen außerhalb des genehmigten Garantieprozesses).
Rückerstattungen
ALLPOWERS bietet eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie für Waren, die direkt von iallpowers.de gekauft wurden. Um für eine vollständige Rückerstattung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden wie auch in der Originalverpackung. Geschenkkarten und heruntergeladene Software sind nicht rückgabefähig.
Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund immer noch unzufrieden sind, teilen Sie uns dies einfach innerhalb von 15 Tagen mit. Sobald wir das Produkt erhalten und die Gültigkeit bestätigen, erstatten wir den vollständigen Kaufpreis.
Hinweis: Wir werden die Rückerstattung ablehnen, wenn das falsche Produkt an ALLPOWERS zurückgesandt wurde oder wenn das Produkt nicht zurückgesandt wird.
Um einen Artikel zurückzugeben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail unter service@allpowers.de während unserer normalen Geschäftszeiten. Um Ihr Produkt gemäß der 15-tägigen Rückgaberichtlinie zurückzusenden, überprüfen Sie bitte, dass:
Sie haben das Produkt direkt von iallpowers.de erworben. Sie nehmen innerhalb von 30 Tagen, die ab dem ursprünglichen Versanddatum zählen, Kontakt mit ALLPOWERS auf und starten den Rücksendeprozess. Das Produkt wird in der Originalverpackung mit allen enthaltenen Materialien zurückgegeben, in neuem oder nahezu neuem Zustand und ist mit einer Rücksendegenehmigungsnummer versehen.
Rückerstattungen werden innerhalb von 3-5 Geschäftstagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.
Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Bei Genehmigung wird die Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.
Wenn Sie die Rückerstattung nach 3-5 Werktagen nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihre Bank oder Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@iallpowers.de.
Rücksendeinformationen:
E-Mail: service@iallpowers.de
Telefonnummer: +86 151 1252 3377
Online-Servicezeiten: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr CET (Bürozeiten)