Versandrichtlinie / Shipping Policy
Versandrichtlinie / Shipping Policy
Versand von Bestellungen
Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeiten.
Ihre Pakete werden in der Regel 2-7 Werktage nach Bearbeitung der Bestellung geliefert.
Etwaige Mitteilungen zur Bestellung werden wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.
Kraftwerke werden in der Regel per Expressversand wie DHL/DPD/RABEN geliefert, Solarmodule werden in der Regel per DHL/DPD geliefert.
Versandkostenfrei & Lieferzeit
Kostenloser Versand für jede Bestellung im ALLPOWERS-Shop.
Im Normalfall versenden wir die Produkte ab deutschem Lager versandkosten- und steuerfrei.
* Einzelne Produkte, wie das SF200 Flexible Solarpanel, unterliegen aufgrund von Größenbeschränkungen einer zusätzlichen Versandkostenerhebung, wenn sie an EU-Länder außer Deutschland versendet werden. Die Versandkosten sind beim Checkout sichtbar.
Wo wird versandt?
Wir können Pakete in den EU-Raum versenden.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen, die Produkte werden Ihrem örtlichen Spannungs- und Steckertyp entsprechen.
Wenn Sie eine Bestellung mit Solarmodulen und tragbarer Stromstation aufgeben, werden wir sie in 2 Pakete aufteilen.
EU-Kurier:
Tragbare Stromstation: DPD/RABEN (die Lieferung dauert 2-5 Arbeitstage)
Solarmodule: DHL/DPD (die Lieferung dauert 3-5 Arbeitstage)
Lieferadresse
Es ist von entscheidender Bedeutung, uns eine vollständige und korrekte Adresse zu geben. Wir können Ihre Lieferadresse nicht ändern, sobald Ihre Sendung vorbereitet oder die Bestellungen versandt wurden.
Wenn ein Paket aufgrund einer unvollständigen oder falschen Adresse, die von Ihnen oder Ihrem Vertreter bereitgestellt wurde, an uns zurückgesandt wird, werden wir Sie umgehend für eine Korrektur kontaktieren, und Ihr Paket wird erneut versandt, jedoch mit zusätzlichen Versandkosten.
Sie sollten uns auf jeder Bestellung eine Tageszeit-Telefonnummer bereitstellen. Manchmal werden Pakete als nicht zustellbar an ALLPOWERS zurückgesandt. Wenn der Zusteller das nicht zustellbare Paket an ALLPOWERS zurücksendet, kontaktieren Sie bitte den ALLPOWERS-Kundenservice, um eine Vereinbarung für den erneuten Versand zu treffen.
Wir liefern kostenlos in die folgenden Länder für powerstations:
Europa: Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Russland, Portugal, Niederlande, Belgien, Schweden, Rumänien, Finnland, Tschechische Republik, Dänemark, Lettland, Estland, Bulgarien, Polen, Luxemburg, Kroatien, Slowakei, Slowenien, Litauen, Weißrussland, Ungarn, Österreich, Griechenland, Australien.
Wir können auch in andere Länder versenden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter service@iallpowers.de.
Hinweis:
In seltenen Fällen können von Ihrer Regierung Zollgebühren für Bestellungen erhoben werden, nicht von unserer Website. Sie sind für diese Gebühren verantwortlich. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, haben jedoch keine Kontrolle über die Zollbehörden in Ihrem Land oder anderswo. Kontaktieren Sie Ihr örtliches Zollamt für weitere Informationen zu Zollgebühren, Zöllen und Steuern.